Das bin ich

Reisetante ClaudiIch bin Claudia, 28 Jahre alt, aus dem schönen Rheinland und nun wohnhaft in Frankfurt. Und ich liebe es zu reisen. Ob in die Berge, in die Stadt oder an den Strand – für mich gibt es nichts Schöneres und Spannenderes als einen neuen Ort zu entdecken. Dank meiner Eltern bin ich schon in jungen Jahren viel gereist und so war mein Berufswunsch als 4-jährige auch nicht verwunderlich, den ich mit den Worten äußerte: „Mama, ich will Dördess werden.“

Stewardess bin ich dann tatsächlich geworden und so nach dem Studium zwei Jahre für Air Berlin um die Welt gejettet. Über 200 Flüge habe ich absolviert, zig Liter Tomatensaft ausgeschenkt und mich jede Woche an einem anderen Strand gesonnt.

Nach zwei Jahren war dann erst mal Schluss – aber die Reiselust ist geblieben und so berichte ich nun von vergangenen Reisen, aktuellen Reisen und Ausflügen ins Frankfurter Umland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s