Veranstaltungstipp: 6 Jahre weltreisen

Akutes Fernweh hat sich bei mir gerade wieder breitgemacht. Da die nächsten Reisen (Amalfiküste + Stockholm) noch ein paar Wochen in der Ferne liegen, habe ich mir am vergangenen Samstag mal wieder angehört, was andere auf ihren Reisen so erleben.

Nick Martin war 6 Jahre (!!!) auf Weltreise, mit kurzen Unterbrechungen, und tourt derzeit durch Deutschland, um anderen Reisehungrigen zu beweisen, warum 6 Jahre weltreisen, die geilste Lücke im Lebenslauf ist. Der Vortrag ist auf zwei Stunden angesetzt, dauert tatsächlich knapp dreieinhalb Stunden und könnte auch gut fünf Stunden dauernd, denn Nick’s Erlebnisse reichen für ein ganzes Buch.

Der Abend war unglaublich unterhaltsam, ein paar neue Länder stehen nun auf meiner Liste (Bolivien zum Beispiel) und ich kann jedem Fernweh-geplagten einen Besuch nur empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s