Gardasee – Sehnsuchtsort der Massen

Nach Idylle am Iseo See, kam er dann endlich: der Gardasee! Anziehungspunkt für tausende von Urlaubern, ausgestattet mit imposanten Bergen im Norden und mediterranem Flair im Süden, und einem Unterhaltungsangebot für jeden Geschmack.

Malcesine, Gardasee, Italien
Das Charmate, Idyllische vom Iseo See fehlt hier, oder ist zumindest schwerer zu finden, doch das ist wohl das nötige Übel um die Massen zu bedienen. Wunderschön ist er, keine Frage, aber mir persönlich war zumindest die Ostseite des Sees oft zu eingedeutscht und zu wenig Italienisch. Der Westseite werde ich noch eine Chance geben 🙂

Erholsame Tage kann man hier natürlich trotzdem genießen und ich meckere hier auf hohem Niveau. Schöne Eindrücke gab es auf jeden Fall.

Malcésine, Gardasee

Der kleine Hafen von Malcésine

Bardolino, Gardasee

Abendstimmung in Bardolino

Lecker Weinchen darf natürlich auch nicht fehlen

Lecker Weinchen darf natürlich auch nicht fehlen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s