Italien wir kommen

Nun wohn ich schon bald 5 Jahre in München und war bis jetzt noch nie an des Münchners liebstem Reiseziel: dem Gardasee. Da nur der Gardasee ja für zwei Wochen etwas wenig wäre und dieser wunderschönen Region auch nicht gerecht würde, erwartet uns nun die gesamte Packung der oberitalienischen Seen. Den Auftakt macht kein italienischer See, sondern einer der ganz großen, der Bodensee: 

Bodensee, Bregenz

Abendstimmung am Bodensee

Ab morgen locken dann: noch mehr schöne Seepanoramen, leckerstes Essen, ganz viel guter Wein und Sonne satt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s